Zum Hauptinhalt springen

Leistung

Grafikdesign, Screendesign, Interfacedesign, Webdesign

Kunde

Jungen Humanisten Magdeburg

Marke

JugendFEIER Magdeburg e.V.,
Junge Humanisten Magdeburg e.V.

Kategorie

Design, Interface, Webdesign

Über das Projekt

JugendFEIER Magdeburg e.V. ist ein Verein unter dem Humanistischen Zentrum Magdeburg. Dieser bietet Bildungs- und Freizeitangebote so wie die Festveranstaltung JugendFEIER an.

Für die Webseite der Jugendfeier und der Jungen Humanisten Magdeburg wurde eine CMS mit einem Multi-Domain Setup erstellt. 
Für die beiden Seiten würde jeweils ein seperates Design angelegt. Eine der größeren Herrausvorderungen war das Anlegen eines Formulares für die Anmeldung der Feierstunde. Diese Daten mussten über einen Link für die Betreiber als Tabellen Dokument abrufbar sein.

 

Projektlink (extern)

 

Showcase